Wir dürfen vorstellen: Die LA Sportsfreundinnen

Wir sind eine Gruppe für alle, die Spaß am Sport in der Gemeinschaft haben. Neben Hockey, Basketball, Fußball, Brennball und Tischtennis, stehen auch Dehn- und Kräftigungsübungen sowie Zirkeltraining auf dem Programm. Bei schönem Wetter bewegen wir uns an der frischen Luft und drehen unsere Runden um das Dorf. Jeder hat die Möglichkeit, seine Ideen mit einzubringen. So kann es auch mal sein, dass wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen oder gemeinsam zum Bowlen oder Lasertag gehen.

 

 

Alle, die Lust auf Bewegung in einer bunt gemischten Gruppe haben, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!

  

 

Wann:                      Donnerstags von 20:00 - 21:30 Uhr

Wo:                          Sporthalle Landolfshausen

Ansprechpartnerin:  Jessica Oehlmann Tel. 0176 57657759