News

News · 16. August 2021
Der Spielplan ist raus, ein paar Anpassungen werden noch gemacht, aber eins ist klar: ab Ende September wird wieder Handball gespielt! Ziemlich genau 1 Jahr nach unserem letzten richtigen Spiel. In den vergangenen Wochen haben wir daher intensiv an unserer Grundlagenausdauer gearbeitet, wozu auch weiterhin einmal wöchentlich ein 1 bis 1,5 stündiges Kraftworkout gehörte. Zu den Highlights der letzten Wochen zählten aber in jedem Fall die ersten Einheiten in der Halle mit Ball, Spaß und...

Update - Bewegungsangebot
News · 24. April 2021
Auch in den nächsten zwei Wochen bietet der TSV in der Sporthalle in Landolfshausen wieder ein Bewegungsangebot an. Vielen Dank an die Organisatoren Stephanie Hörschelmann & die Physiotherapiepraxis Krämer, die bei der Schlüsselübergabe unterstützen. Alle weiteren Infos zur Anmeldung und zum Ablauf findet Ihr in der Anlage. Mit dem Angebot hat es Stephanie Hörschelmann im übrigen zu einem Radiobeitrag bei FFN geschafft. Den Beitrag findet Ihr als Download weiter unten. Hört doch mal rein!

Sportangebot für Jugendliche & Erwachsene
News · 29. März 2021
Diese Woche bieten wir Dienstag, Mittwoch und Donnerstag etwas für Jugendliche und Erwachsene aus dem TSV Landolfshausen an. Verabredet euch mit einem Freund/ einer Freundin zum Tischtennis, Affentennis, Tore werfen oder schießen, klettern und einfach nur Spaß haben. Bucht euch über die Doodle Liste eine Hallenzeit und genießt die Ferien. Erlaubt sind zwei Haushalte und Jugendliche ab 14 Jahren ohne elterliche Begleitung.

News · 02. November 2020
Liebe Mitglieder, aufgrund der derzeitigen Corona-Lage fällt die geplante Jahreshauptversammlung am 14.11.20 aus. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Bleibt gesund!

News · 16. Juni 2020
Schöne Neuigkeiten: Der Schwimmbetrieb im Hallenbad Gieboldehausen ist ab sofort wieder möglich. Natürlich unter Beachtung der geltenden Hygieneregeln.

News · 23. April 2020
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die geplante Himmelfahrtswanderung am 21.05.20 und das TSV Sportwochenende vom 06.06. - 07.06.20, aufgrund der derzeitigen Umstände abgesagt werden.

News · 10. April 2020
"Ein Wahnsinn,was die Mannschaften der JSG Duderstadt-Landolfshausen gespendet haben. Es ist ein voller Erfolg" kommentierte E-Jugend Trainer Christian Hupe diese Aktion.

News · 22. März 2020
Der Trainings- und Spielbetrieb bleibt bis auf weiteres eingestellt. Wir melden uns bei Euch, sofern abzusehen ist, wann wir uns alle wieder beim Verein sportlich betätigen dürfen. Bis dahin bleibt gesund!

News · 16. März 2020
Der LSB empfiehlt seinen Mitgliedsvereinen und-verbänden ab sofort die vollständige Einstellung des Wettkampf-und Trainingsbetriebes zunächst bis zum 19. April 2020. Darüber hinaus empfiehlt der LSB die Absage bzw. Verschiebung aller sonstigen Veranstaltungen, Aktivitäten und Maßnahmen in dem genannten Zeitraum. Hierzu zählen u.a. Maßnahmen der Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie Sportfachtagungen. Hier geht es zur ausführlichen Pressemitteilung des LSB.

News · 13. März 2020
Aufgrund der aktuellen Lage zum Corona-Virus stellt der TSV Landolfshausen mit sofortiger Wirkung den gesamten Trainings- und Spielbetrieb in allen Sportarten bis vorerst 22.03.2020 ein. Am 22.03. folgt eine neue Mitteilung. Bleibt bitte alle gesund und seid wachsam. Der Vorstand.

Mehr anzeigen