Handball - Jugend spendet für den Zirkus Salino

"Ein Wahnsinn,was die Mannschaften der JSG Duderstadt-Landolfshausen gespendet haben. Es ist ein voller Erfolg" kommentierte E-Jugend Trainer Christian Hupe diese Aktion.

In den vergangenen Tagen sammelte Hupe Spenden der Mannschaften für den zur Zeit gestrandeten Zirkus Salino in Duderstadt. Vorallem den Tieren sollten die Spenden zu Gute kommen. So gab es u. a. einen großzügigen Gutschein von dem Raiffeisenmarkt. Da es aber an jeglichen Einnahmen fehlt, wurde auch an das leibliche Wohl der Zirkusfamilie, mit einem Präsentkorb von Klingebiels-Hofladen, gedacht. Vielen Dank Liebe Familie Klingebiel!

Auch Gutscheine für den Rewe-Markt Höfling und der Star Tankstelle Martin Post in Duderstadt wurden durch die beiden TV Jahn Mitglieder Alessia und Luca Müller übergeben. Sprachlos und mit den Worten "Am liebsten würden wir euch jetzt umarmen" kommentierte die Familie die Übergabe.

Hupe ist überaus glücklich und sieht diese Aktion als ein voller Erfolg und bedankt sich bei allen Mannschaften, Kindern der JSG und weiteren Unterstützern in dieser schwierigen Zeit. Vielen vielen Dank!

Bleibt gesund liebe Handballfreunde.