· 

Die Vorfreude steigt

Der Spielplan ist raus, ein paar Anpassungen werden noch gemacht, aber eins ist klar: ab Ende September wird wieder Handball gespielt! Ziemlich genau 1 Jahr nach unserem letzten richtigen Spiel.

In den vergangenen Wochen haben wir daher intensiv an unserer Grundlagenausdauer gearbeitet, wozu auch weiterhin einmal wöchentlich ein 1 bis 1,5 stündiges Kraftworkout gehörte. Zu den Highlights der letzten Wochen zählten aber in jedem Fall die ersten Einheiten in der Halle mit Ball, Spaß und jeder Menge heiß ersehnter Würfe aufs Tor. Hier sind wir für die kommende Saison mit 4 Torwärten übrigens besonders gut aufgestellt. 
Wer sich uns aber als Feldspielerin, egal auf welcher Position, anschließen will, ist herzlich willkommen bei unserem Training vorbeizuschauen! Dies darf sehr gerne auch weitergesagt werden. 

Bevor wir in die kurze Urlaubspause gestartet sind, kam aber auch das Teambuilding nicht zu kurz: Am 15. Juli radelten wir gemeinsam zum Seeburger See. Dort angekommen ruderte die erste Hälfte der Gruppe bis nach Bernshausen, die andere joggte - Wechsel auf dem Steg und zurück nach Seeburg. Abgeschlossen wurde dieser schöne Tag mit einem Eis beim Old Sailor. 

Ab dem 24.08. heißt es dann aber: Saisonvorbereitung! 
Wir freuen uns!!