Saisonstart weibliche E-Jugend

Saisonstart
Wir sind von der JSG Duderstadt/Landolfshausen mit einer weiblichen E-Jugenden in die
neue Saison gestartet.

Zum Üben haben wir am Pot-Turnier teilgenommen und nach den
ersten verträumten und noch etwas chaotischen Spielen sind die Mädels immer besser
geworden und haben verdient noch den dritten Platz erreicht. Tolle Leistungs Mädels!

Am vergangenen Sonntag den 03.10. haben wir unser erstes Punktspiel mit 25:5 gewonnen. Die Mannschaft
aus Spanbeck hatte den 13 Mädels in der Halle in Landolfshausen nicht viel entgegen zu setzten. Fokussiert und voller Freude spielten wir miteinander und kämpften um jeden Ball. Schön ist auch, dass 9 verschiedene Torschützen die breite Qualität der Mannschaft zeigen. Die Trainerinnen Laura und Mona waren sehr stolz. Wir freuen uns auf das nächste Spiel am 10.10. in Worbis, was wir hoffentlich wieder erfolgreich gestalten können.

Unser Training findet am Mittwoch von 18:00Uhr – 19:15Uhr in Landolfshauen und am Freitag von 16:30Uhr -17:45Uhr auf der Klappe in Duderstadt statt. Interessierte Mädchen Jahrgang 2011 und 2012 sind immer herzlich Willkommen!