Jahreshauptversammlung beim TSV mit zahlreichen Jubilaren

Die Jubilare mit Mitgliedern des Vorstands im Bild von links: Carolin Tappe (Handballfachwartin), Jutta Schulze, Volkmar Hoffmeister (1. Vorsitzender), Inge Korroch, Siglinde Köhne, Mechthild Koch, Monika Jünemann, Marlene Kaufmann, Helga Jünemann, Irma Holler, Sabine Hoffmeister, Christa Hartmann, Bernd Gellert (Vorstand Kreissportbund), Ilona Büermann, Jan Wienecke (Geschäftsführer), Monika Schulze. Nicht im Bild: Elke Heger, Anneliese Hengst, Gisela Hitzing, Elisabeth Lohn, Helga Schulze, Heidemarie Stelter, Hiltrud Windel, Helmut Bergmann, Rainer Curdt, Frank Schulze.

Am 6. November 2021 fand im DGH Landolfshausen die Jahreshauptversammlung des TSV Landolfshausen statt. Neben den angekündigten Neuwahlen des Vorstandes wurden zahlreiche Jubilare für ihre 50-jährige Mitgliedschaft beim TSV Landolfshausen geehrt (siehe Bild). Bernd Gellert (Vorstandsmitglied beim Kreissportbund Göttingen - Osterode) überbrachte einige Grußworte und nahm anschließend die Ehrungen vor. Im weiteren Verlauf der Versammlung fanden die Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstands statt, bei dem alle bisherigen Vorstandsmitglieder von der Versammlung wiedergewählt wurden.