Der TSV Landolfshausen lädt ein zum 100-jährigen Jubiläum

Mit einem ausgedehnten Festprogramm feiert der TSV Landolfshausen sein 100-jähriges Bestehen. Den Auftakt ins Festprogramm für Jung und Alt bildet eine vom TSV organisierte Fahrradtour am Sonntag den 04.06.2023. Die eigentliche Festwoche findet jedoch von Donnerstag den 08.06.23 – 11.06.23 statt. Los geht es am Donnerstag mit dem beliebten Staffellauf der Ortsteile, bevor am Freitagabend der Kommers folgt. Am Samstag findet das eigentliche Highlight der Festwoche statt: Die Partyband Jukebox Sixx spielt ab 21 Uhr im DGH Landolfshausen. Am Nachmittag zuvor findet der Seniorennachmittag der Samtgemeinde statt. Der Sonntag steht unter dem sportlichen Aspekt. Die jüngsten Mitglieder des Vereins spielen ein Fußball- sowie ein Handballturnier aus. Am Nachmittag folgt das Punktspiel des TSV Landolfshausen / Seulingen II.