670 Teilnehmer bei "Wandern mit andern" in Landolfshausen

Die Veranstaltung "Wandern mit andern" am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg für den TSV. 670 Wanderer machten sich bei besten Wanderwetter auf den Weg, um Landolfshausen und Umgebung zu erkunden. 3 Strecken zwischen 6 und 15 Kilometern Länge standen zur Auswahl. Zwei Verpflegungspunkte und ein Informationsstand des Kreisbauernverbands Göttingen konnten unterwegs von den Teilnehmern angesteuert werden. Am Ziel sorgte der TSV für Verpflegung in Form Bratwürstchen, Krakauer, Pommes, geschmierten Broten sowie gekühlten Getränken. Das Highlight für viele Wanderer war das umfangreiche Tortenbuffet (ca. 80 Torten), welches durch die Vereinsmitglieder gespendet wurde.

Die größte Wandergruppe stellte eine Wandergruppe aus Seulingen, dicht gefolgt von der Wandergruppe Obernfeld auf Platz zwei. Platz drei belegte die Gruppe aus Falkenhagen/Potzwenden.

Fast 60 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank an alle Unterstützer!