Himmelfahrtswanderung beim TSV

Am diesjährigen Himmelfahrtstag organisierte der TSV Landolfshausen eine erlebnisreiche Wanderung, die von Holger Lippenat und Christian Rümenapf ausgearbeitet wurde. Die malerische Strecke von etwa 8 km führte durch das Steinland Richtung Falkenhagen und bot den Teilnehmern die Möglichkeit, die Natur in vollen Zügen zu genießen. Nach der Wanderung versammelte sich die Wandergruppe am Sportplatz, um bei Kaffee und Kuchen sowie kalten Getränken und Grillgut gemütlich beisammen zu sein. Die Hüpfburg sorgte für strahlende Gesichter bei den jüngsten Teilnehmern, während zahlreiche Gäste die neu eröffnete Boule-Bahn ausprobierten.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Yoga-Gruppe für die köstlichen Kaffee- und Kuchenkreationen, die unseren Nachmittag am Sportplatz verschönert haben. Ebenfalls möchten wir Sandra Rümenapf sowie Anja und Michael Scholz für ihr Engagement bei der Organisation von Essen und Getränken danken.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer, die diesen Tag zu einem schönen Ereignis gemacht haben! Der TSV sagt Danke!